Copylab unterstützt Klimainitiative

Eigentlich ist tatsächlicher Klimaschutz schon seit Jahrzehnten überfällig.

Umso dankbarer ist Daniel Schellhorn, Inhaber von Copylab, dass durch Greta Thunberg das Thema endlich in den Medien präsent ist, und Wandel doch möglich scheint. „Ich als Unternehmer möchte meinen Beitrag leisten, damit die Erde auch noch für die kommenden Generationen gutes Leben ermöglichen kann. Als Zeichen dafür unterstütze ich Entrepreneurs4Future und Nachhaltig.digital.

Desweiteren haben wir unser Regensburger Copylab Studio und Büro komplett auch echten Ökostrom und Ökogas von Greenpeace Energy umgestellt. Und unsere Website läuft auf den Servern von Mittwald mit Ökostrom.

Desweiteren achten wir darauf, nur die Geräte und Materialien anzuschaffen, die auch wirklich nötig sind. Und wir achten immer darauf, ob wir Equipment zunächst gebraucht besorgen können. So haben wir Bürotische und Computermonitore bei unserem Umzug aus aktuellen Büroauflösungen bezogen.

Ihr Daniel Schellhorn